***Wichtige Informationen zur Absage von Veranstaltungen*** ( Stand: 15.03.2020 und 20.03.2020 )

Stand 15.03.2020:

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen hinsichtlich des Corona-Virus, Empfehlung der Landesregierung und Verfügung der Stadt Paderborn möchten wir als Vorstand der St. Hubertus Schützenbruderschaft Sande zum Schutz unserer Mitglieder alle Veranstaltungen mit sofortiger Wirkung bis zum 30.06.2020 absagen.

Weiterhin sind folgende Treffen/Training- und Übungsstunden ausgesetzt:

• Der Trainings- und Wettkampfbetrieb im Schießsport
  • Die Übungsabende beim Spielmannszug
  • Treffen der Brauchtumsgruppe
  • Treffen der Jungschützenabteilung
  • Treffen der Schützen-Senioren
  • Treffen der Abteilungs- und Kompanievorstände

Stand 20.03.2020:

Beerdigungen:

Eine offizielle Teilnahme der Schützenbruderschaft (Fahne, Kranzträger, Schützen) kann vorerst nicht erfolgen. Seitens des Vorstandes werden wir unsere Anteilnahme bei der Trauerfamilie telefonisch bekunden. Den Trauerkranz vom Verein wird es weiterhin geben.

Geburtstage:

Aktuell müssen wir leider bis auf weiteres von einem offiziellen Besuch bei den Jubilaren absehen. Wir werden jedoch weiterhin schriftlich oder telefonisch unsere Glückwünsche seitens der Schützenbruderschaft übermitteln.